Veranstaltungen

Coronabedingt fallen die meisten Veranstaltungen mit direktem Kontakt zur Zeit leider noch aus. Allerdings können und wollen wir nicht auf jegliche Kommunikation verzichten und haben so die Kontakte auf digitale Medien beschränkt bzw. ausgeweitet.

Stammtisch

Wenn es wieder möglich ist, dann wird auch unser Stammtisch wieder stattfinden. Wir freuen uns jedenfalls schon drauf. Jeden letzten Donnerstag im Monat im Hotel zur Post … bald.

Einladung zum Stammtisch fällt zur Zeit aus

Neumitgliedermeeting

In unregelmäßigen Schritten treffen sich (etwa monatlich) die „Neuen“ in der CDU Cronenberg zum Austausch, Diskussion und Information.

In den etwa 1-stündigen Videokonferenz geht es locker zu und man lernt sich kennen. Hier geht es um den Austausch und so manch eine Insiderinformation geht an die Gruppe und man bekommt einen Einblick in das politische Geschehen vor Ort.

Neumitglieder werden natürlich direkt eingeladen und per Email über Termine und Zugangsdaten informiert 😉 Wäre dies nicht ein Grund Mitglied zu werden?

Neue Mitglieder diskutieren online das politische Geschehen

Bürgersprechstunde

Jeden Freitag können sich die Bürger telefonisch an den Stadtverordneten Holger Reich mit Ihren Anliegen wenden. Bürgernähe wird hier groß geschreiben. Sollte die Leitung belegt sein, dann reicht auch eine Mitteilung auf den Anrufbeantworter und es erfolgt zeitnah ein Rückruf.