Neuer Vorstand im Amt

4. November 2021

Am 04.11.2021 fand nach langer Coronapause die erste, lang ersehnte,  Mitgliederversammlung der CDU Cronenberg statt. Im heutigen Trausaal Cronenbergs, der bis zum letzten Platz gefüllt war, fand die Versammlung statt.

Ungewöhnlich einmütig wurde die Mannschaft rund um den neuen und alten Vorsitzenden Holger Reich von den Anwesenden ins Amt gehoben. Nicht selten wurden 100% der Stimmen erhalten, was auch zu dem einen oder anderen Gag führte.

Insgesamt ist die Führungsmannschaft dieser Partei deutlich jünger geworden und zu den zwei hier vorgestellten Damen wird noch eine Dritte in den Vorstand als Kassiererin berufen werde, die leider am Abend verhindert war.

“Ein gutes Ergebnis mit einem guten Team” so konstatierte Reich das Ergebnis und nahm einmal Bezug auf ein neues Miteinander der Wertschätzung und der Mitsprache und Einbeziehung der Basis. Es gibt noch viel zu tun und es wird Zeit hier Zeichen zu setzen, die belastbar sind. “Der Zulauf durch vor allem junge Leute zeigt, wir sind auf dem richtigen Weg” so der neue Vorsitzende.

vlnr: 
Charlotte Dworzak (Mitgliederbeauftragte)
Andreas Richter (Beisitzer)
Frank Uhlemeyer (Beisitzer)
Holger Reich (Vorsitzender)
Alexej Hundt (Stellvertretender Vorsitzender)
Isabelle von Wenczowsky (Schriftführerin)
Dr. Klaus Ditgens (Beisitzer)
Thomas Aurich (Beisitzer) nicht auf dem Bild

Kommentare sind geschlossen.