Mitgliederstunde der CDU Cronenberg

20. Oktober 2021

Endlich

ist es soweit: Die Möglichkeit einer Präsenzversammlung ist wieder gegeben. Corona hat uns auch lange genug behindert – aber doch nicht mundtot gemacht. Die Arbeit ging weiter und es fanden sogar etliche neue Mitglieder den Weg in unsere Reihen.

Darüber und noch manches mehr ist Grund zur Freude. Darum freuen wir uns auch besonders über die kommende Mitgliederstunde an 04. November 2021 ab 18:30 Uhr. Die Einladungen gehen persönlich an jedes Mitglied per Post mit allen Angaben zu Ort und Hygienebedingungen.

Es gibt vieles zu bereden und auch ein neuer Vorstand darf gewählt werden. Dies ist immer eine spannende Sache und hat doch weitreichende Konsequenzen. Damit alles gut geht und ordnungsgemäß abgehalten wird unser Bürgermeister Rainer Spieker die Wahl leiten und durchführen. Es steht eine bunte Mischung an Kandidaten zur Verfügung, jung und alt, männlich und weiblich. Die CDU Cronenberg ist für die Zukunft gewappnet.

Wir werden hier später noch auf genauere Personalien eingehen und jeden Einzelnen vorstellen.

Kommentare sind geschlossen.