Im Vorstand: Nadine Tillmann-Jung

28. November 2021

Ich bin Nadine Tillmann-Jung und wurde 1987 in Wuppertal geboren. Als selbstständige ADTV Tanzlehrerin betreibe ich seit 2014 das Haus der Tänze in Cronenberg (http://www.haus-der-tänze.de/).

Ich bin verheiratet und in meiner eher knappen Freizeit bin ich gerne mit dem Hund meines Bruders unterwegs, lese gerne und treibe Sport.

Mitglied in der CDU bin ich erst seit 2020. Meine politische Motivation ist ins Handeln zu kommen und zur Weiterentwicklung beitragen zu können. Meiner Meinung nach gibt es nichts Schlimmeres, als Stillstand. Cronenberg ist meine Heimat und wenn jeder ein kleines bisschen zur Entwicklung beiträgt, entsteht oft etwas Großes.

Da ich ein sehr genauer und ordnungsliebender Mensch bin, führe ich die Aufgabe der Kassiererin mit der nötigen Sorgfalt aus.

(Die Redation: Am 27.11.2021 wurde Nadine Tillmann-Jung einstimmig zur Kassiererin berufen und ist somit aktives Vorstandsmitglied der CDU Cronenberg)

Kommentare sind geschlossen.