Im Vorstand: Alexej Hundt

4. Dezember 2021

Der Student (19) der Politikwissenschaft und Geschichte ist das jüngste Vorstandsmitglied der CDU Cronenberg.

Er ist ledig und spielt in seiner Freizeit gerne Tennis.

Seine Motivation: „Meine Motivation besteht darin, Teil des Entscheidungsprozesses in unserem Land und in unserer Gesellschaft zu sein und handfeste Politik zu machen.“

Ziele: „Ich möchte die unterschiedlichen Parteiströmungen miteinander verknüpfen und das Beste aus jedem nehmen. Ganz im Sinne unserer Volkspartei!“

Als Stellvertretender Vorsitzender ist er die rechte Hand des Vorsitzenden und verantwortet im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit die Präsentation der CDU Cronenberg in den sozialen Medien. Er ist ein starker und engagierter Verfechter für seine Heimat und Geburtsort Cronenberg.

Kommentare sind geschlossen.