Frauen Union Wuppertal in Cronenberg - CDU Cronenberg

Frauen Union Wuppertal in Cronenberg

4. April 2022 CDU Cronenberg Comments Off

Diesmal gibt sich die Frauen Union Wuppertal die Ehre und tagt am 14. April 2022 um 18:00 Uhr im Cronenberger Festsaal. Auch die Prominenz ist der Einladung gefolgt und so begrüßen die CDU-Frauen dort auch NRW-Minister REUL, der mit Spannung erwartet wird. Er wird sein Programm “Null Toleranz – Sicherheit wählen!” erläutern und aus dem politischen Alltag berichten.

Doch auch die kommenden Landtagswahlen werfen ihre Schatten voraus. Die Landtagskandidatin ANJA VESPER, die auch die aktuelle Stellvertretende Vorsitzende im Kreisvorstand Wuppertal ist, wird ebenfalls an diesem Abend Ihr Programm vorstellen und nicht nur über Ihr Apfelkuchenrezept (Insider) sprechen wollen.

Der Festsaal Cronenberg, Holzschneiderstraße 16, 42349 Wuppertal-Cronenberg wird am 14.04. um 18:00 Uhr die Türen öffnen für alle Mitglieder der CDU Wuppertal. Natürlich für alle CDU-Frauen und diesmal sogar mit männlicher Begleitung. Männer sind zwar nicht stimmberechtigt, aber gerne gesehen.

Die CDU Cronenberg würde sich über eine rege Teilnahme freuen. An die gültigen Hygienerichtlinien wird sich selbstverständlich gehalten.