Facebook Beiträge - CDU Cronenberg

You Are Currently Here!-
  • -Facebook Beiträge

Hier können aktuelle Beiträge und Kommentare bei Facebook verfolgt werden.

Cover for CDU Cronenberg
CDU Cronenberg

Die Christlich Demokratische Union Deutschlands ist die Volkspartei der Mitte. Wir wenden uns an Menschen aus allen Schichten und Gruppen unseres Landes.

3 days ago

CDU Cronenberg
Gestern Abend haben wir unseren monatlichen Stammtisch gehabt.In netter und entspannter Atmosphäre haben wichtige Themen, wie die Situation der Feuerwehr in Cronenberg und unsere nächsten Termine besprochen. #CDU #cdunrw #cduwuppertal #cducronenberg #wuppertal #cronenberg #stammtisch #mitglieder #Gespräch #TERMINE #feuerwehr #stadtwuppertal See MoreSee Less

3 days ago