Digitaler Stammtisch

Die CDU Cronenberg wird “digital”. Der Ruf nach Gemeinschaft ist trotz Corona ein berechtigtes Anliegen. Darum werden wir ab 29. April 2021 eine Serie an Digitalen Stammtischen anbieten, um dort “im Internet” zu plauschen, diskutieren und informieren. Themen rund um die kommunale Politik werden dort besprochen.

CDU wird digital

Was geht ab?

Themen werden regelmäßig aktualisiert. Kompetente Sprecher werden eingeladen. Faktenchecks werden nachgehalten. Ideen diskutiert, u.v.m.

Moderation: Holger Reich

Wann geht es los?

Jeden letzten Donnerstag im Monat, pünktlich um 18:30 Uhr startet die Begrüßung und Einführung in das Thema des Abends. In den Ferien fällt er leider aus.

Wer darf mitmachen?

Ganz bewußt ist dieser Abend offen für alle, die sich in und für Wuppertal-Cronenberg interessieren und einbringen wollen. Selbstverständlich legen wir Wert auf ein kultiviertes Miteinander – das Einhalten der Netiquette wird erwartet. Man hört sich zu, respektiert auch andere Meinungen, Wertschätzung ist ein wichtiges Gut im Miteinander.

Sollte sich ein Besucher nicht an die Regeln halten, dann machen wir von unserem “Hausrecht” Gebrauch und schließen diesen von der weiteren Teilnahme aus.

WIE kann man mitmachen?

Einfach dem jeweils aktuellen Link folgen. Dieser wird jeden Monat aktuell geändert und auf dieser Seite aktualisiert.

Der nächste Digitale Stammtisch der CDU Cronenberg

Am 27. Mai 2021 um 18:30 Uhr. Folge diesem LINK: