Die letzte Kerze brennt

20. Dezember 2020

Solch eine Adventszeit gab es wohl schon lange nicht mehr. Und doch hatte sie auch schöne Momente. Jetzt werden die Tage ruhiger und manchmal auch besinnlicher.

Die großen Organisationen (Ratssitzungen oder Fraktionssitzungen) haben für 2020 das letzte Mal getagt. Wichtiges wurde noch erledigt oder auf den Weg gebracht. Doch am Horizont von 2021 lassen sich schon die nächsten wichtrigen Themen blicken und winken in das alte Jahr hinüber.

Doch leben wir im Heute und genießen auch einmal die Ruhe der kommenden Tage, die Familie als keimzelle unseres Alltages und wenn auch kein Komnzert, so doch daheim ein paar schöne Lieder hören.

Weihnachten und Musik gehören doch zusammen. haben doch selbst die Engel damals laut gesungen. Musik muß estwas himmlisches in sich haben.

In diesem Sinne einen schönen 4.ten Advent

Der Vorstand der

CDU Cronenberg

Kommentare sind geschlossen.