CDU Cronenberg stellt Bürgermeister

26. November 2020

Auf Entwurf umstellenVorschauAktualisierenTitel hier eingeben

In dieser Legislaturperiode kann sich Cronenberg glücklich schätzen mit soviel Menpower im Rathaus vertreten zu sein, wie wohl noch nie.

Dankbar dürfen wir sein, daß Cronenberger Anliegen mit 2 Direktkandidaten in den Rat der Stadt eingezogen sind. Für Cronenberg-Süd ging als Stadtverordneter Holger Reich in den Rat. Für Cronenberg-Nord gewann Rainer Spiecker die Wahl.

Jetzt dürfen wir auch noch den Wahlsieg feiern, daß Rainer Spiecker auch die Wahl zum Bürgermeister gewonnen hat. Damit ist er einer von drei Vertretern des Oberbürgermeisters Uwe Schneidewind, der damit einen kompetenten und erfahrenen Stellvertreter in Spiecker gefunden hat.

Man darf gespannt sein, wie sich die Zusammenarbeit im Rathaus gestalten wird, doch mit der Wahl des Oberbürgermeisters werden gerade auch für Cronenberger viele Hoffnungen verbunden, die uns „hier auf dem Berg“ unmittelbar betreffen.

Herzlichen Glückwunsch an Rainer Spiecker und viel Erfolg im Amt

Kommentare sind geschlossen.