Aus dem Verkehrsausschuß - CDU Cronenberg

Verkehrsausschuß

Aus dem Verkehrsausschuß

27. April 2023 Holger Reich Comments Off

Bekanntlich findet die politische Arbeit auf verschiedenen Ebenen statt. In der Ratsarbeit kann der Bürger diese u.a. in den Ratssitzungen live oder online verfolgen – aber auch in den Ausschüssen und Arbeitskreisen. Vieles kann jeder Bürger dann auch online im Ratsinformationssystem (RIS) der Stadt Wuppertal verfolgen. Beratungsinhalte, Anträge und Protokolle liegen für jedermann einsehbar vor.

So tagte der Verkehrsausschuß auch am 25.04.2023 und einen kleinen Ausschnitt wollen wir hier (siehe Grafik) gerne präsentieren. Die erwähnten Punkte sind natürlich nicht der komplette Inhalt einer Sitzung, sollen aber Appetit auf mehr machen. Doch sehen sie selbst. Demnächst finden sie auch das Protokoll im RIS mit allen Beschlüssen.

Für Cronenberg meldetet die Verwaltung auch noch die Fertigstellung der Farhrradfreigabe für bestimmte Einbahnstraßen, was sicherlich auch eine beachtenswerte Änderung ist. Wenn nun also zukünftig Radfahrer in einer Einbahnstraße entgegen kommen, dann gilt es Rücksicht gegenseitig zu nehmen und mit Verständnis zu reagieren.

Wir alle müssen uns zukünftig mehr mit der angestrebten Verkehrswende auseinandersetzen. Neue Verkehrsmittel und Regelungen müssen abgewogen werden und das Miteinander strukturiert werden.

Die CDU Cronenberg und ihre politischen Vertreter sind jedenfalls bereit, den Dialog zu führen und hier maßgeblich Einfluß zu nehmen im Sinne einer ökonomischen und ökologischen Verkehrswende.

Datenschutz
, Inhaber: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz