50 Jahre Werkzeugkiste

1. Juli 2022

Endlich findet sie wieder statt, die Cronenberger Werkzeugkiste (https://www.cronenberger-werkzeugkiste.de/) mußte ja coronabedingt einmal ausfallen und ganz Cronenberg bangte um einen neuen Termin. Doch nun ist es amtlich und der 13. August 2022 wird zu einem großen Festtag “em Dorp”.

Auch wir von der CDU Cronenberg werden uns aktiv mit bester Besetzung investieren und das Historische Kegelspiel wird erneut eine hübsche Summe einbringen, die dem guten Zweck zugeführt werden wird. Unser Standteam wird von Alexej Hundt angeführt und nach Bedarf eingeteilt, so wie es jeder eben vermag. Die Last der Arbeit wird auf viele Schultern verteilt und der Spaß wird nicht zu kurz kommen.

Am Ende wollen wir einen stattlichen Beitrag in die Werkzeugkisten-kasse einzahlen, denn es geht um den guten Zweck, der ja auch der Urgedanke der Werkzeugkiste war und ist.

Die letzte Werkzeugkste ist uns noch gut in Erinnerung und wir werden diesmal wieder gute Erinnerungen mitnehmen. 🙂

Wir sehen uns am 13. August. Wer mitarbeiten möchte, kann sich gerne noch melden (Kontakt)

Kommentare sind geschlossen.